Jahresfeier des TKC71 im Sportheim Hirschlanden

Endlich durfte Vorstand Andreas Sigle wieder Gäste zur Vereinsfeier des TKC71 einladen. Im Sportheim der Spvgg Hirschlanden-Schöckingen traf man sich nach dem sportlichen Highlight der Vereinsmeisterschaft zum gemütlichem Beisammensein.

Vorstand Andreas Sigle ließ die vergangenen beiden Jahre Revue passieren, wo trotz Corona doch noch einiges passiert ist. Vor allem im Jubiläumsjahre 2021 gab es doch einige Highlights, auf die man gerne nochmals zurückblickt. Nicht zu vergessen die ganzen Jubiliare, die es zu ehren galt! Andreas hatte einmal wieder viel zu tun:

Zunächst den aktuellen Vereinsmeister Benjamin Buza und die vier weiteren Pokalgewinner:

Max Daub, Florian Stähle, Rainer Schlotz, Harald Füßinger

Für 50 Mannschaftsspiele wurde geehrt: Markus Schmidt aus der „Zweiten“

Für 400 Mannschaftsspiele wurde geehrt: Rainer Schlotz aus der „Ersten“

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden folgende Mitglieder mit der goldenen Ehrennadel geehrt:

Bertram Schill

Reiner Sigle

Walter „Walli“ Hautschek

…und natürlich

Andreas Sigle

Vorstand Andreas hatte für alle Geehrten die passende Geschichte parat und konnte einige Annektoden zum Besten geben, die Ehrung vom „Vorstand“ wurde dann durch Rainer Schlotz vorgenommen. Zum Abschluss gab es wieder das legendäre Quiz von Walli….und alle waren Gewinner!

An dieser Stelle nochmals Danke an alle Anwesenden – Schön dass wir beisammen sein durften und vielen Dank für EUER ENGAGEMENT für den TKC71 – ohne Euch könnten wir all die schönen Momente rund um den TKC71 gar nicht erleben. Hier noch die Impressionen der Jahresfeier:

Quizmaster Walli