Turnierwochenende in Berlin – Spree-Cup vom 01.04.2018

Zweiter Turniersieg für Florian Stähle!

Die Ausgeschiedenen der ersten und zweiten Runde der ODEM bestritten den 3.Spree-Cup am Ostersonntag. Florian Stähle ging als Mitfavorit in dieses Turnier und wurde seiner Favoritenrolle auch gerecht. Mit 10-0 Punkten setzte er sich in seiner Endrundengruppe durch und traf im Finale auf den Drispenstedter Oldie Dirk Kandziora.  Dieser hatte sich gegen den Berliner Filzteufel Hardy Schau knapp durchgesetzt. Im Finale hatte Kandziora dem druckvollen Spiel von Florian nichts entgegenzusetzen, bereits zur Halbzeit lag Florian mit 5:0 Toren vorne. In Halbzeit gelang zwar „nur“ noch das 6:0, eine beeindruckende Vorstellung des 17jährigen! Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Turniererfolg Florian!

Stolzer Sieger des Spree-Cup – Florian Stähle
Finale: Stähle (l.) vs. Kandziora
Advertisements